image1 image2 image1

Portrait

Wir sind ein führendes Vertriebsunternehmen im Papeterie- / Schulwaren- und Freizeitmarkt und der richtige Partner für alle Vertriebskanäle in der Schweiz. Die Thomjoy AG wurde im Jahr 2004 mit Sitz in Flawil gegründet.

Wir vertreiben Produkte von namhaften Produzenten aus der ganzen Welt. In all den Jahren haben wir den Ruf erworben, uns voll und ganz für die Interessen unserer Kunden einzusetzen und Ihnen ein hochstehendes Beratungs- und Serviceniveau zu bieten. Diesen Ruf möchten wir pflegen und sind fest entschlossen, ihm auch in Zukunft gerecht zu werden. Deshalb steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt unserer Firma. Dank unserer Flexibilität und unserem breit aufgestellten Vertriebsteam, erbringen wir einen hohen Service- und Dienstleistungsgrad. Für Hersteller, die ihre Produkte in der ganzen Schweiz distribuieren wollen, sind wir ein idealer Geschäftspartner.

Wir heissen Sie bei der Thomjoy AG willkommen!

Veranstaltungen

Am 20.02.2017 in Bütschwil

Schulthek Event

Am 25.02.2017 in Balsthal

Schulthek Event

Am 04.03.2017 in Lengnau

Schulthek Event

Kataloge, Bilder, Preislisten